Wanako Studios

(Entwickler)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Extremsport
Genre
Free to Play
Verkaufsmodell - Spielen kostet nichts bei diesem Verkaufsmodell! Sowohl der Download als auch das Spielen selbst ist völlig kostenlos. Es kann aber sein, dass zusätzliche Inhalte oder Extras wie Waffen, Ausrüstung oder Ähnliches im Spiel verkauft werden. Spieler, die Geld investieren haben in solchen Fällen häufig einen Vorteil.

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Racing
Genre - Wer ist der schnellste? Ob zu Lande, zu Wasser oder in der Luft - bei Rennspielen geht es darum, die Nase vorn zu haben und als schnellster ans Ziel zu kommen.
Extremsport
Genre

Doritos Crash Course 2

Wieder kostenlos, diesmal mit Haken

09. Mai 2013 - Ich verstehe noch immer nicht, was der Zusammenhang zwischen Doritos und waghalsigen Hindernisstrecken sein soll. Wenn ich Leute Sport machen sehe, weckt das in mir irgendwie nicht die Lust auf Chips.
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
08. Mai 2013
PLATTFORM
Xbox 360
Plattform
RELEASE
08. Dezember 2010
PLATTFORM
Xbox 360
Plattform