Merchandise

(Themengebiet)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Mojang
Entwickler
Electronic Arts
Publisher
Quick-Time-Events
Gameplay-Element - Nasse Hände, Schweiß auf der Stirn. Ein plötzlich aufblitzendes Kommando! Drückt man die richtige Taste, geht es weiter. Aber versaut man's, hat das schlimme Konsequenzen. Meistens gibt es dazu hübsche Videosequenzen. Beim Zuschauen das Tastendrücken nicht vergessen!
Playstation 3
Plattform

Artikel zu diesem Thema

2 Artikel (alle ansehen)
Merchandise
Themengebiet
13. September 2009 - Mir wird jetzt bestimmt der große Neid vorgeworfen, wenn ich die Idee der Faceplates für die Xbox 360 anfrotze, weil Nex und Evil auf der GamesCom gratis ein Alan Wake-Plate für ihre Konsolen abgestaubt haben und ich nicht, aber ich versichere euch: Dem ist nicht so!
Meckern
Sparte - Wir kotzen uns aus.
Bericht
Sparte - Event-Reportagen, Abhandlungen, Zusammenfassungen und alles, was sachlich informiert. Also eher der Ausnahmezustand als die Regel.
Spiele-Industrie
Themengebiet - Alles rund um die Spiele-Industrie.

Spiele und Literatur

Literatur und Spiele

27. Juli 2009 - Ihr kennt ja alle sicher die Geschichte mit Spielen und Filmen. Film-Spiele-Übersetzungen sowie Spiele-Film-Übersetzungen leiden ja sehr oft unter einer wirklich mangelhaften Qualität.
2 Artikel (alle ansehen)