Artikel

3 Artikel zum Thema Joshua Bright
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Trails in the Sky SC im Test

Vier Jahre Wartezeit für ein Meisterwerk

Haris Odobašic - 23. Dezember 2015 - Wenn es um Kunst geht, gibt es keine Objektivität. Jeder Mensch ist das Produkt seiner Einflüsse, die man kaum beliebig an- und ausschalten kann, weswegen jede Betrachtung eines Kunstwerks zwangsläufig durch die subjektive Note des Autors geprägt wird.
S
RANK

The Legend of Heroes: Trails in the Sky: SC

GENRE
JRPG
Genre - Das japanische Rollenspiel setzt den Fokus auf Charaktere und ihre Geschichte. Anime-Grafik und rundenbasierte Kampfsysteme sind häufig, aber kein Muss.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Haris Odobašic - 06. August 2014 - Einige Jahre ist es nun her, dass ich euch von The Legend of Heroes: Trails in the Sky vorschwärmte, dem Weltklasse-JRPG mit dem zweifelhaften Akronym.
S
RANK

The Legend of Heroes: Trails in the Sky

GENRE
JRPG
Genre - Das japanische Rollenspiel setzt den Fokus auf Charaktere und ihre Geschichte. Anime-Grafik und rundenbasierte Kampfsysteme sind häufig, aber kein Muss.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Trails in the Sky

Jetzt neu: ohne TitS-Witze!

Haris Odobašic - 23. April 2012 - Es wurde Nacht, dann Tag und dann wieder Nacht. Schließlich ging ich schlafen. Nicht etwa, weil ich müde war, aber die Vernunft meldete sich und meinte, dass es nützlich wäre meinem Körper noch in diesem Monat eine Ruhepause zu gönnen.