Artikel

2 Artikel zum Thema Toadette
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Captain Toad im Test

Schatzjagd im Diorama

Benjamin Strobel - 08. Januar 2015 - Eins ist seit Captain Toad: Treasure Tracker mal klar: dieser Pilzkopf ist der wohl niedlichste kleine Racker, den Nintendo in den letzten Jahren hervorgebracht hat.
A
RANK

Captain Toad: Treasure Tracker

GENRE
Puzzle
Genre - Spiele für die Birne: Hier muss man gut nachdenken und Teile so zusammensetzen, dass sie Sinn ergeben.
Gamescom 2014
Event - Köln 2014.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Captain Toad

Pilz auf Schatzjagd

Torsten Ingendoh - 25. August 2014 - Erinnert ihr euch an Super Mario 3D World? Natürlich, das Spiel ist ja auch verdammt gut. Als kleine Auflockerung zum ständigen Hüpfen hat man dort ein kleines Minispiel eingebaut: Captain Toad.