GameClub

(Artikel)
Rian Voß, 27. Juni 2010

GameClub

Shenmue 2, Episode 3

Aha! Kowloon, Stadt des Drecks und der krummen Dinger. Hier soll sich Yuanda Zhu aufhalten, der mehr über die mysteriösen Spiegel und den Tod von Ryos Vater wissen sollte. Unser neuer, krimineller Kumpel, Ren, hat dort bereits eine kleine Basis auf die Beine gestellt und nun gilt es, den alten Mann zu finden - natürlich ohne Rens verfeindete Bande, die Yellow Head, wach zu rütteln. Wie Izanagi und ich uns in der längsten Episode des ohnehin schon langen Shenmue 2 geschlagen haben, erfahrt ihr in diesem Podcast!

Folge 6 als MP3

Die letzte Folge wird, wie üblich, nächsten Sonntag ihren Weg ins Internet finden und behandelt selbstverständlich den Rest des Spiels.

Rian

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
27. April 2024 um 00:33 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel