Marc, Marc, Marc

(Artikel)
Rian Voß, 30. Oktober 2008

Marc, Marc, Marc

Oder: Warum fallen wir, Marc?

Was ist los, Marc Fettweis? Da habe ich mir schon lange die ultracoole Fallout 3-UK/Uncut-Collector's Edition bei deiner Spielegrotte bestellt, weil die gut und günstig ist, und dann speist du mich mit sowas ab?

Hi, ich wollte Euch eben darüber informieren, dass unsere Importe aus England leider erst am Freitag bei uns eintrudeln werden. Da am Samstag ja, in diesem Fall leider, Feiertag ist, werden die Spiele erst am Montag bei Euch eintrudeln. Wollte Euch da nur schon mal vorwarnen, tut mir sehr Leid, aber die Engländer hatten die Spiele selber sehr spät bekommen.

Wo ist deine sonst so gute Connection? Ist das Marc-o-Mobil abgebrannt? Oder versteckst du dich vor Angreifern, Ninjas oder gar Angreifer-Ninjas? Marc, es gibt noch so viel an dir zu enträtseln, so viele Geheimnisse. So viel... EGAL, WO IST MEIN FALLOUT?!

Entschuldigung. Das war meiner nicht würdig. Und ich muss ja auch gar nicht rumbrüllen, da ich bereits weiß, was geschehen ist:



Die Post hat dich sabotiert!


Da sie ja natürlich davon erfahren hat, dass du ihre Dienste so selbstlos umgehst, mussten sie dich irgendwie stoppen. Nachher macht noch jeder seine eigenen Austragungen und die Post geht pleite! Das geht ja nicht. Also haben sie dir ganz raffiniert deine ganzen Autos mit Postkisten zugeleimt.

Zu diesem Zeitpunkt sind deine fleißigen Arbeitswichtel dabei, die Postkisten gegen die Deutsche Post zu verwenden, indem sie die Kisten mit Spielen füllen und zu den Kunden bringen:



Blöderweise nur zu Fuß. Ihr habt nämlich festgestellt, nachdem ihr alle Kisten aus den Autos bracht, dass diese dummen Penner auch das Bremspedal unwiderbringlich ans Bodenblech geleimt haben. Also komm uns nicht auf die nette Tour, Marc! Ich weiß, du willst nicht, dass die Post ihr Gesicht verliert, weil du so ein netter Kerl bist, aber deswegen rechtfertigt das noch keine Lügen! Rian

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
26. April 2024 um 23:39 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Fundstück
Sparte - Aus Tiefen des Internets oder gar der wirklichen Welt kramen wir Entdeckungen hervor.
Marc Fettweis
Person
Meckern
Sparte - Wir kotzen uns aus.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel