Marc Fettweis

(Person)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Mojang
Entwickler
Electronic Arts
Publisher
Quick-Time-Events
Gameplay-Element - Nasse Hände, Schweiß auf der Stirn. Ein plötzlich aufblitzendes Kommando! Drückt man die richtige Taste, geht es weiter. Aber versaut man's, hat das schlimme Konsequenzen. Meistens gibt es dazu hübsche Videosequenzen. Beim Zuschauen das Tastendrücken nicht vergessen!
Playstation 3
Plattform

Artikel zu diesem Thema

4 Artikel (alle ansehen)
Meckern
Sparte - Wir kotzen uns aus.
Marc Fettweis
Person
Fundstück
Sparte - Aus Tiefen des Internets oder gar der wirklichen Welt kramen wir Entdeckungen hervor.

Marc, Marc, Marc

Oder: Warum fallen wir, Marc?

30. Oktober 2008 - Was ist los, Marc Fettweis? Da habe ich mir schon lange die ultracoole Fallout 3-UK/Uncut-Collector's Edition bei deiner Spielegrotte bestellt, weil die gut und günstig ist, und dann speist du mich mit sowas ab?
Wahres
Sparte - Was zu diesem Thema gepostet wird, ist wahr. Ganz bestimmt, ehrlich!
Marc Fettweis
Person

Marc in Gefahr!

Das DPad ermittelt

22. Juli 2008 - Skandalös! Wie mir unsere Internet-Überwachsungssoftware mitteilte, ist Marc Fettweis, bekannt für rasante Lieferung und unerbittlich rechtzeitige Zustellung, in höchster Gefahr!
Wahres
Sparte - Was zu diesem Thema gepostet wird, ist wahr. Ganz bestimmt, ehrlich!
Marc Fettweis
Person
Alltag
Themengebiet

Ode to Grotte

Marc Fettweis doch nur ein Mensch?

02. März 2008 - Woah! Da verschickt unser Marc von Spielegrotte Army of Two schon am Freitagmittag und dann kommt es Samstag nicht! Hallo? Wenn Marc am Freitagmittag ein Spiel versendet, so liegt es am Samstagmorgen neben der Tageszeitung auf dem Frühstückstisch!
Wahres
Sparte - Was zu diesem Thema gepostet wird, ist wahr. Ganz bestimmt, ehrlich!
Theorien
Sparte - Wir spekulieren.
Marc Fettweis
Person

Marc, du bist Gott!

Spiele aus der Grotte

01. März 2008 - Online-Bestellungen können noch so viele Vorteile haben, es gab immer einen unüberwindbaren Nachteil gegenüber dem Analogkauf: Die wachsende Freude in der Zeit zwischen Ladentheke und dem Pad in der Hand bleibt aus.
4 Artikel (alle ansehen)