E3 2016: Xbox E3 Pressekonferenz

(Artikel)
Haris Odobašic, 13. Juni 2016

E3 2016: Xbox E3 Pressekonferenz

Live-Stream & Log (Montag, 13. Juni um 18:30 Uhr)

Microsoft macht euch weder das Deutschland-Spiel noch den Schlafrhythmus kaputt! Zu einer relativ humanen Zeit, nämlich um 18:30, hält Microsoft die E3-Pressekonferenz ab. Die Gerüchteküche spricht von einer neuen Variante der Xbox One, außerdem sollte es neues Material zu Spielen wie Scalebound, Crackdown und Gears of War 4 geben. Wer weiß, vielleicht sehen wir auch mehr zu der HoloLens - ein Halo-Spiel dafür hätte doch was! Man könnte es HaloLens nennen... gut, ich spare mir den schlechten Humor für später auf. Unser Twitter-Feed wird euch unter dem Hashtag #XboxE3 alle wichtigen Informationen von der PK live auf eure Timeline bringen. Und wer es lieber visuell mag, findet hier zeitnah auch den Livestream.

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
01. August 2021 um 15:51 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Bericht
Sparte - Event-Reportagen, Abhandlungen, Zusammenfassungen und alles, was sachlich informiert. Also eher der Ausnahmezustand als die Regel.
E3 2016
Event
Livestream
Sparte
Microsoft Studios
Publisher
Xbox One
Plattform - Nachfolger der Xbox 360 von Microsoft. Angekündigt am 21. Mai 2013, ist die Heimkonsole am 22. November 2013 in Deutschland und weiten teilen Eruopas erschienen.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel