E3 2016: EA Play Pressekonferenz

(Artikel)
Rian Voß, 12. Juni 2016

E3 2016: EA Play Pressekonferenz

Live-Stream & Log (Sonntag, 12. Juni um 22:00 Uhr)

Die alte Dame ist wieder da! Damit meine ich die E3. EA gehört zwar auch nicht mehr zu den Jüngsten, legt aber trotzdem einen frischen Frühstart hin: ab 22 Uhr könnt ihr das die Konferenz der EA Play im Livestream mitverfolgen. Wer dafür keine Zeit hat oder nur das Wichtigste (und ein paar gewohnt-stichelige Kommentare) in Erfahrung bringen möchte, der behält einfach unseren Twitter-Account im Auge. Unter dem Hashtag #EAPLAY bekommt ihr alle Infos zu Titanfall 2, Battlefield 1 und Fifa 0 den ganzen EA-Sports-Spielen. Die Timeline findet ihr auch gleich hier!


Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
25. September 2021 um 02:21 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Bericht
Sparte - Event-Reportagen, Abhandlungen, Zusammenfassungen und alles, was sachlich informiert. Also eher der Ausnahmezustand als die Regel.
E3 2016
Event
Electronic Arts
Publisher
Electronic Arts
Entwickler
Livestream
Sparte

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel