E3 2016: Bethesda Pressekonferenz

(Artikel)
Benjamin Strobel, 12. Juni 2016

E3 2016: Bethesda Pressekonferenz

Live-Stream & Log (Montag, 13. Juni um 4:00 Uhr)

Schon wie letztes Jahr ist auch zur E3 2016 die Pressekonferenz von Bethesda, dank blöder Zeitverschiebung, nachts um 4 Uhr. Klasse! Wer mit mir morgen frei hat und nicht bis zum Frühstück auf die neuesten Infos warten kann, der ist herzlich zum Liveblog eingeladen. Auf unserem Twitter-Account könnt ihr alle Infos live und direkt unter dem Hashtag #BE3 mitverfolgen. Gespannt sind wir auf die Einblicke in das Gameplay von Dishonored 2 und Neuigkeiten zu DLCs für Fallout 4. Und mal schauen, ob an den Gerüchten um ein The Elder Scrolls VI und Wolfenstein 2 etwas dran ist.

Wer sich nicht die Nacht um die Ohren schlagen möchte, findet den kompletten Live-Blog von uns entweder direkt hier oder auf unserem Twitter-Account.



Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
18. November 2017 um 03:55 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Bericht
Sparte - Event-Reportagen, Abhandlungen, Zusammenfassungen und alles, was sachlich informiert. Also eher der Ausnahmezustand als die Regel.
Bethesda Softworks
Publisher
E3 2016
Event
Livestream
Sparte

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel