Ruhe vor dem Sturm

(Artikel)
Rian Voß, 01. November 2012

Ruhe vor dem Sturm

Wir popeln fleißig in der Nase!

Es ist Krieg! Krieeeeeg! Also, nein, nicht wirklich. Aber es passiert viel. Das Ende des Ebirucome hat eine neue Phase eingeleitet, Undead hat sich eingelebt, das Impressum wurde endlich einmal aktualisiert ("Wer ist eigentlich dieser Nex?") und ich habe immer noch keine Youtube-Version vom letzten Jozu & Rian-Filmchen hochgeladen! Ansonsten gibt's noch ein paar Plänchen und einen Rückblick auf den letzten Monat.

Das Titelbild ist dieses Mal von Moyan Brenn.
Zuallererst muss ich mich jetzt schon einmal für eine demnächstige Downtime entschuldigen. Das DPad veranstaltet einen kleinen Umzug, denn wir brauchen mehr Lebensraum. Nein, den DPad-Tower verlassen wir selbstverständlich nicht, aber die Seite benötigt einen neuen Server, weswegen es sein kann, dass ihr an einem kommenden Wochenende vielleicht einmal auf Flashs oder ein Let's Play verzichten müsst. Vielleicht holen wir das aber auch noch nach. Wir sind ja hier schließlich beim Daily DPad und nicht beim Daily Except For That One Time Pad!

Aber bezüglich Flashs: Es besteht eine gewisse Chance, dass wir uns von unseren allsamstäglichen Freunden verabschieden müssen. Kaum haben wir uns Undead eingekauft, müssen wir nämlich einsehen, dass da noch mehr Raum zum Wachsen ist. Eine frische Seele haben wir bereits ins Auge gefasst und... Ach, ihr werdet es ja sehen. Vielleicht behalten wir die Flashs ja trotzdem bei. Irgendwie. Mal schauen!

Ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen, da das Meiste hinter den Kulissen passiert. Wir freuen uns momentan täglich darüber, dass unsere Besucherzahlen einen deftigen Schub bekommen haben, seit wir tatsächlich wieder in die Verlegenheit gekommen sind, pünktlich um Mitternacht die Artikel online zu stellen. Jawohl! So ist es! Die ganz alten Besucher erinnern sich vielleicht noch, denn 2008 haben wir noch immer um Schlag Null unsere Werke freischalten lassen. Diese Tradition ist leider lange verloren gegangen, aber inzwischen haben wir uns wieder berappelt! Und auch ihr, die User, werdet sichtlich aktiver, was wir richtig toll finden. Das motiviert unermässlich, danke. <3

Und das war's auch schon. Diesen Monat keine großartige Geschichte. Aber demnächst vielleicht wieder? Wer weiß...? Hier jedenfalls der Monatsrückblick:

Undeads S.T.A.L.K.E.R.-Retrospektive
Teil 2: Shadow of Chernobyl
Teil 1: Wie alles begann

Videos
Jozu & Rian, Teil 3: Wir faken das!
Let's Play Fable 2, Teil 11
Let's Play Fable 2, Teil 10

Reviews
.hack//Infection
Funky Smugglers
Medal of Honor Warfighter
Fifa 13 Vita
Darksiders
Jack Keane Gold Edition
Mark of the Ninja
LostWinds
Fire Pro Wrestling
Planets Under Attack
Borderlands 2
Chaos auf Deponia
Damage Inc. Pacific Squadron WWII
Fifa 13
New Little King's Story
Cortex Command
Resident Evil 6
PES 2013
[Prototype 2]

Spezielle Artikel für spezielle Menschen
Die beschissenen PETA-Spiele
Undead ist einsam

Und natürlich unsere Flash-Spiele! Rian

Kommentare

Heiler
01. November 2012 um 11:11 Uhr (#1)
Die User sind nur aktiver geworden,
weil ich der Hälfte von ihnen angedroht habe sie zu verprügeln,
wenn sie nichts schreiben. Bedauerlicherweise hat mich dann die andere Hälfte
ganz hart verprügelt, weshalb ich nun in einen Beutel AA machen muss...

Allerdings habe ich so die Massen mobilisieren können,
deshalb sehe ich meinen Beutel, als Trophäe des Engagements und der Völkerverständigung. Auch wenn ich ihn ungern ansehe.

Gelobt sei der Beutel! *auf stehene Ovationen warte....*
Jozu
01. November 2012 um 11:45 Uhr (#2)
*slow slightly disgusted clapping*
Heiler
01. November 2012 um 11:48 Uhr (#3)
Naja so lange du dabei stehst ist der Ruhm mein! *heroische Siegerpose einnehm*
Rian
01. November 2012 um 14:03 Uhr (#4)
Ich musste hart lachen, aber das liegt auch daran, dass ich den Ausdruck "AA" seit Robin Hood - Helden in Strumpfhosen unglaublich komisch finde.
Heiler
01. November 2012 um 16:10 Uhr (#5)
Das ist ein Klassiker in einem Klassiker ^^
Gast
26. April 2024 um 04:34 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Editorial
Sparte - Monatsanfang! Da gibt es ein paar Worte zum aktuellen Stand der Spielewelt und unserer Machenschaften des letzten Monats.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel