Oktoberreformation

(Artikel)
Rian Voß, 01. Oktober 2011

Oktoberreformation

Es ist nicht aufregend, aber gut

Ich glaube, das wird ein guter Monat. Nicht nur, dass Gears of War 3 bei uns rumliegt, welches auf eine 4-Spieler-Kampagne wartet, sondern demnächst kommen auch noch solche Früchtchen wie El Shaddai: Ascension of the Metatron und Dark Souls bei uns reingeflattert - beides Spiele, auf die ich mich schon wahnsinnig freue. Desweiteren sind noch diverse andere Reviews in der Mache, etwa arbeitet Haris fieberhaft an Fifa 12 und hoffentlich bald auch an PES 2012, Benjamin an einem Geheimprojekt und Jozu... nun, der geht weiterhin seiner wahren Berufung als Hairstylist nach.

Aber nicht nur deswegen ist und wird der Oktober supergut, sondern irgendwie scheint mein Geburtstag zu grassieren. Es war einmal, dass ich nur an einem Tag zünftig meinen Existenzbeginn feierte. Dann führte ich die Geburtstags-LAN ein, eine 48-stündige Extension, um Leute zu bespaßen, die an vorigen Terminen eventuell nicht konnten. Und nun kommt Haris per Expresszug so früh zu Besuch, um mir alles Gute zu wünschen, dass die LAN auf eine ganze Woche um den Geburtstag herum ausgeweitet wurde. Langsam fühle ich mich wie Gabe von Penny Arcade - es ist nur eine Frage der Zeit, bis der 14. Oktober als internationaler Feiertag auch in China das Feuerwerk steigen lässt.
Insofern kann es durchaus sein, dass wir teilweise derart benommen unter irgendwelchen Möbeln liegen, dass unsere Artikel immer gefährlich nahe am Zeitlimit das Licht der Welt erblicken, aber wir versuchen natürlich so eifrig wie möglich einen verantwortungsvollen Daumen auf einem normalen Inhalts-Fluss zu haben.

Nun aber genug von der Zukunft, ab in die Vergangenheit! Was uns der letzte Monat so brachte:

Reviews
The Gunstringer - Wild-West-Theater-Rachekomödie mit Zombie-Puppe
Swords and Soldiers HD - Der Nullte Weltkrieg in putzig
Earth Defense Force: Insect Armageddon - Die Erde wird niemals aufgeben!
Dead Space 2 - Altman be praised
Monster Dash - Springen und Töten
Zurück zu den Wurzeln - Gemini Rue: Verschwörung auf Barracus
Dark Spirits - Ballern mit der GO Series
Revenge of the Titanz - ZOMG!!! th3y r comin
Resistance 3 - "Hier drüben!"
Gatling Gears - Dampfmaschinenpanzer, los!
Zenonia - Die Geschichte vom Bereuen
Jetpack Joyride - Endlos Jetpacking auf dem iOS
Harveys Neue Augen - Lookveränderung für den Pyro-Hasen
Cursed Loot - Ich sah auf die Uhr und es war drei
Deus Ex: Human Revolution - Awesomeness einer Dekade
Jumper Two - Meat Boy, ich bin dein Vater

Preview
Steel Battalion - Im Cockpit des vertikalen Panzers

Nostalgie
Kirby's Adventure - Unterwegs mit dem Meister der Verwandlung
Rock 'N Roll Racing - Ozzy Osborne würde das gefallen
Fire Pro Wrestling - Der vergessene König des Rings

Und sonst noch so
God of War III - Die EP zum Spiel
So geht das nicht, Nintendo - FROM: Nex, TO: Nintendo CC: World
The World is Saved - Gamer haben mehr Kultur als sonstwer
Die Frustmaschine - Wie die PS3 den Spaß am Zocken verdirbt
Minecraft 1.8 - Adventure Time!

PS: Wenn ihr für den Flash-Samstag gekommen seid, müsst ihr es leider nächste Woche noch mal versuchen.

Kommentare

Meykota
Gast
02. Oktober 2011 um 00:53 Uhr (#1)
Wenn ich doch nur wüsste, was mit dem Geheimprojekt gemeint ist :D :D
Ah ja, im Studi steht's ja, dass du bald Geburtstag hast, na da^^
Gast
26. April 2024 um 09:31 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Editorial
Sparte - Monatsanfang! Da gibt es ein paar Worte zum aktuellen Stand der Spielewelt und unserer Machenschaften des letzten Monats.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel