Estelle Bright

(Protagonist)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Joshua Bright
Protagonist
Carpe Fulgur
Entwickler
Ghostlight
Publisher

Artikel zu diesem Thema

3 Artikel (alle ansehen)
JRPG
Genre - Das japanische Rollenspiel setzt den Fokus auf Charaktere und ihre Geschichte. Anime-Grafik und rundenbasierte Kampfsysteme sind häufig, aber kein Muss.

Trails in the Sky SC im Test

Vier Jahre Wartezeit für ein Meisterwerk

23. Dezember 2015 - Wenn es um Kunst geht, gibt es keine Objektivität. Jeder Mensch ist das Produkt seiner Einflüsse, die man kaum beliebig an- und ausschalten kann, weswegen jede Betrachtung eines Kunstwerks zwangsläufig durch die subjektive Note des Autors geprägt wird.
JRPG
Genre - Das japanische Rollenspiel setzt den Fokus auf Charaktere und ihre Geschichte. Anime-Grafik und rundenbasierte Kampfsysteme sind häufig, aber kein Muss.
06. August 2014 - Einige Jahre ist es nun her, dass ich euch von The Legend of Heroes: Trails in the Sky vorschwärmte, dem Weltklasse-JRPG mit dem zweifelhaften Akronym.
JRPG
Genre - Das japanische Rollenspiel setzt den Fokus auf Charaktere und ihre Geschichte. Anime-Grafik und rundenbasierte Kampfsysteme sind häufig, aber kein Muss.

Trails in the Sky

Jetzt neu: ohne TitS-Witze!

23. April 2012 - Es wurde Nacht, dann Tag und dann wieder Nacht. Schließlich ging ich schlafen. Nicht etwa, weil ich müde war, aber die Vernunft meldete sich und meinte, dass es nützlich wäre meinem Körper noch in diesem Monat eine Ruhepause zu gönnen.
3 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
30. Oktober 2015
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
RELEASE
28. Oktober 2011
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.