Peter Games

(Publisher)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Anuman Interactive
Publisher
Dracula (Reihe)
Franchise
Ellen Cross
Protagonist
Microïds
Entwickler
Vampire
Setting

Artikel zu diesem Thema

2 Artikel (alle ansehen)
Puzzle
Genre - Spiele für die Birne: Hier muss man gut nachdenken und Teile so zusammensetzen, dass sie Sinn ergeben.

Ey ihr! Ich bin auch noch da!

MEIN D-Pad-Jahresrückblick

03. Januar 2014 - Es gab da mal diesen albtraumhaften Vorfall während der Schulzeit. Damals wartete ich während einer Schulaufführung inmitten des Ensembles auf den nächsten Auftritt, zog mich gemütlich um, warf dann noch einen kurzen Blick aus dem Fenster – und als ich mich wieder umdrehte waren plötzlich alle verschwunden, die Musik schallte durch die Flure und ich blieb mit dicken Tränen in den Augen, einsam und verlassen und zutiefst gekränkt zurück.
Puzzle
Genre - Spiele für die Birne: Hier muss man gut nachdenken und Teile so zusammensetzen, dass sie Sinn ergeben.
Adventure
Genre - Das Abenteuerspiel kommt rein textbasiert, bunt bebildert oder schick animiert. Eins ist dabei immer gleich: Die Spielfiguren erleben ein spannendes oder kurioses Abenteuer, das den Spieler mit allerhand Rätseln konfrontiert. Oft sind Kombination und logisches Denken gefragt.

Dracula 4

Der Blutsauger unter den Spielen.

05. Juli 2013 - Ich bin böse. Mal wieder. Diesmal auf Microïds. Diese frechen, kleinen Halunken. Seit dem 28. Juni steht der laut Pressemittleiung "heiß ersehnte" vierte Teil der Dracula-Reihe in den Spieleregalen und verlockt mit seinem vielversprechenden Cover ausgehungerte Adventure-Fans zum Kauf: Ein zerfahrener Mann in dunklem Gehrock blickt mit leerem Blick nach vorn, während sich über ihm eine bedrohliche Figur mit gleißenden Augen aus den schwarzen Nebelschwaden erhebt, die Arme weit ausgebreitet und kurz davor, seine ganze zerstörerische Kraft über die Welt hinweg fegen zu lassen.
2 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
28. Juni 2013
PLATTFORM
Android
Plattform
iOS
Plattform - Apples Betriebssystem für Mobilgeräte.
Mac
Plattform
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.