Behaviour Interactive

(Entwickler)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Wanako Studios
Entwickler
Extremsport
Genre

Artikel zu diesem Thema

2 Artikel (alle ansehen)
Simulation
Genre - So penibel wie euer Matheprofessor an der Universität, wollen Simulationen die Realität in ihrer gesamten Stinklangweiligkeit abbilden. Ja, dafür musste ich jetzt ein neues Wort erschaffen. Und nein, das macht eine typische Simulation auch nicht spannender. Aber wer sagt, dass eine Simulation überhaupt Spaß machen soll? Der Name verrät, was das eigentliche Ziel ist.
Fallout (Reihe)
Franchise

Fallout Shelter im Test

Berufsperspektive Vault-Verwalter

05. Oktober 2015 - Am 10.11.2015 veröffentlicht Bethesda den neuesten Teil der Fallout-Reihe, Fallout 4. Zur Feier des Tages und um den Ödlandkämpfern in Spe die Wartezeit zu verkürzen, haben die Spielemacher das Mobilgame Fallout Shelter für Android und iOS herausgebracht.
Racing
Genre - Wer ist der schnellste? Ob zu Lande, zu Wasser oder in der Luft - bei Rennspielen geht es darum, die Nase vorn zu haben und als schnellster ans Ziel zu kommen.
Extremsport
Genre

Doritos Crash Course 2

Wieder kostenlos, diesmal mit Haken

09. Mai 2013 - Ich verstehe noch immer nicht, was der Zusammenhang zwischen Doritos und waghalsigen Hindernisstrecken sein soll. Wenn ich Leute Sport machen sehe, weckt das in mir irgendwie nicht die Lust auf Chips.
2 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
14. Juni 2015
PLATTFORM
Android
Plattform
iOS
Plattform - Apples Betriebssystem für Mobilgeräte.
RELEASE
08. Mai 2013
PLATTFORM
Xbox 360
Plattform
RELEASE
08. Dezember 2010
PLATTFORM
Xbox 360
Plattform
RELEASE
18. September 2009
PLATTFORM
Playstation 3
Plattform
Xbox 360
Plattform