Artikel

1 Artikel zum Thema God Eater 2: Rage Burst
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

God Eater 2: Rage Burst

Einmal Dämonen naschen

Haris Odobaši? - 05. Oktober 2016 - Schon wieder Monster jagen! Neptunia, Senran Kagura und Spiele, in denen man Monster jagen muss. Ungefähr meine Gaming-Karriere 2014 - heute. Und während ich eigentlich noch mit Monster Hunter gut bedient bin, hat sich Bandai-Namco gedacht, dass ich doch auf der Vita bitte auch einen absoluten Zeitfresser brauche.
B
RANK

God Eater 2: Rage Burst

GENRE
Hack 'n' Slay
Genre - Beat 'em Ups legen großes Gewicht auf den Kampf Mensch gegen Maschine. Hier werden Polygonwichtel zu hunderten mit bloßen Fäusten, Nahkampfwaffen oder sonstwie auf recht kurze Distanz vernichtet!
JRPG
Genre - Das japanische Rollenspiel setzt den Fokus auf Charaktere und ihre Geschichte. Anime-Grafik und rundenbasierte Kampfsysteme sind häufig, aber kein Muss.