Artikel

3 Artikel zum Thema Yo-Kai Watch
Yo-Kai Watch
Spiel
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Yo-Kai Watch im Test

Ist das der neue Pokémon-Killer?

Benjamin Strobel - 16. Mai 2016 - Ist Yo-Kai Watch das neue Pokémon? Das hört man zumindest aus Japan. Dort ist bereits der zweite Teil der neuen Monster-Serie erschienen. Es hat alles, was auch Pokémon erfolgreich machte: vom Monstersammeln übers Trainieren und Entwickeln bis hin zum eigenen Anime mit einem iknonischen Maskottchen.
A
RANK

Yo-Kai Watch

GENRE
JRPG
Genre - Das japanische Rollenspiel setzt den Fokus auf Charaktere und ihre Geschichte. Anime-Grafik und rundenbasierte Kampfsysteme sind häufig, aber kein Muss.
Yo-Kai Watch
Spiel
Tipps
Sparte - Wie repariere ich meinen Dreamcast? Wo importiere ich spiele? Ich werde online immer tot geschossen, was kann ich tun? Hier gibt es Hilfe.

Tipps: Yo-Kai Watch

Charakter / Attitude Guide

Benjamin Strobel - 09. Mai 2016 - Yo-Kai Watch ist voller Geheimnisse. Ich habe in meinem Einsteiger-Guide bereits erklärt, dass ein wichtiger Teil der Strategie auf dem Charakter der Yo-Kai basiert.
Yo-Kai Watch
Spiel
Tipps
Sparte - Wie repariere ich meinen Dreamcast? Wo importiere ich spiele? Ich werde online immer tot geschossen, was kann ich tun? Hier gibt es Hilfe.

Tipps: Yo-Kai Watch für Einsteiger

Yo-Kai befreunden, entwickeln, fusionieren und mehr

Benjamin Strobel - 05. Mai 2016 - Yo-Kai Watch ist schon länger ein Renner Japan, doch hierzulande produziert der Titel noch immer Fragezeichen. Mit Fokus auf Monsterfang macht das Spiel der Pokémon-Reihe mächtig Konkurrenz, auch wenn Yo-Kai ein paar Dinge anders macht.