Artikel

2 Artikel zum Thema Dead Island 2
Gamescom 2014
Event - Köln 2014.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Dead Island 2

Zombieepidemie nun auch in Kalifornien

Haris Odobašic - 26. August 2014 - Zombies, unser aller Lieblingsklischee in Videospielen. Naja, oder auch nicht. Eigentlich hat die Trope nach Dead Rising seine Existenzberechtigung verloren, dennoch versuchen Entwickler immer wieder Spiele mit Zombies zu machen.

Sony E3 2014 Press Conference

Das kleine Bisschen Extra

Paul Rubah - 11. Juni 2014 - Es ist noch kein Jahr vergangen seit dem Release der aktuellen Konsolengeneration - eine kritische Phase für Microsoft, genauso wie für Sony. Am Montag lieferte der Xbox-Konzern mit einer ordentlichen, aber wenig spektakulären Eröffnungs-Pressekonferenz die Steilvorlage zum Toppen. Destiny Den Einstieg macht Bungies Destiny mit einem Stimmungs- und Storytrailer.