Artikel

2 Artikel zum Thema Dark Souls 2
Dark Souls 2
Spiel
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Dark Souls 2

Wir treten in große, blutige Fußstapfen

Rian Voß - 08. April 2014 - In einer Generation von Videospielen, die den Begriff des Casual-Gamings gebar, war das durch und durch auf den Schwierigkeitsgrad getrimmte Dark Souls von FromSoftware reinster Balsam für die Ohren der sich verschmäht fühlenden Core-Gamer.
A
RANK
Dark Souls 2
Spiel
Rian
Person - Korrekturleser, Content-Despot, Flash-Meister und selbsternannter Blobby-Volley-Gott des Daily D-Pads. Häufig übermüdet und immer unterzuckert ist er hoffentlich gerade wieder dabei, neue Rezensionsexemplare zu bestellen oder sich weitere Arme und Beine wachsen zu lassen, die er hemmungslos für die Spieleseite geben würde. Rian hat eine Affinität dazu, viel zu lange Texte über viel zu spezielle Gameplay-Mechaniken zu schreiben, kann Spiele sofort nicht leiden, wenn sie jemand anderes zuerst gemocht hat und ist demnach ein Liebhaber des Obskuren. Oder Hipster.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Tendenziell verdrehte Welt

Dark Souls 2 schreibt über Rian

Dark Souls 2 - 06. April 2014 - Pf, denkt ihr, ich lasse mich so einfach verreviewen? Ich bin hier derjenige, der Spieler aller Altersklassen durchnudelt, also nehmen wir mal die Sache mal von hinten: Heute schreibe ich über Rian!