Artikel

2 Artikel zum Thema Grand Theft Auto V
Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.
Zensur
Themengebiet - Hier fehlt doch was?

Grand Theft Auto V

Wenn der Zensor zweimal klingelt

Haris Odobašic - 05. Dezember 2014 - Eigentlich sollte ich als Deutscher mittlerweile desensibilisiert sein, wenn es darum geht, dass schon wieder Leute irgendwo auf der Welt Spiele zensieren wollen und damit sogar Erfolg haben.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Grand Theft Auto 5

Sechs Fäuste für ein Halleluja

Rian Voß - 21. Januar 2014 - Eigentlich müsste man zu Grand Theft Auto gar nichts schreiben. Die Serie hat einen Namen, der sich noch weit in die nächste Generation hinein selbst versorgen kann.
A
RANK

Grand Theft Auto V

GENRE
Racing
Genre - Wer ist der schnellste? Ob zu Lande, zu Wasser oder in der Luft - bei Rennspielen geht es darum, die Nase vorn zu haben und als schnellster ans Ziel zu kommen.