Dark Souls Naked Run #30

(Artikel)
Rian Voß, 13. Juli 2013

Dark Souls Naked Run #30

Ende einer Ära (Finale)

Lord Gwyn ist eine harte Nuss, aber Rian würde es nie im Traum einfallen, mit Easy-Peasy-Methoden wie Magie-Dauergespamme, worauf er eigentlich die letzten Monate hintrainiert hat, gegen den Lord of Cinder vorzugehen. Nein: Schild, Nahkampfwaffe. Ende! Apropos Ende: Das Let's Play ist zu Ende. Acht Monate lang hat sich Politessa durch ganz Lordran gequält, um nun... das Feuer zu vereinen? Oder doch die Welt in Dunkelheit zu stürzen? Was auch immer passiert: Vielen Dank für's Zuschauen und viel Spaß beim Zuschauen!

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
03. August 2020 um 10:44 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Dark Souls
Spiel
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Gefällt dir unser Artikel?

Spiele des Artikels

RELEASE
07. Oktober 2011
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Playstation 3
Plattform
Xbox 360
Plattform

Ähnliche Artikel