Dark Souls Naked Run #22

(Artikel)
Rian Voß, 18. Mai 2013

Dark Souls Naked Run #22

100% Spaß

Endlich wieder sterben! Nach meinem Kurzurlaub von Lordran darf sich Politessa im Dark Souls Naked Run endlich wieder meinem Angstgegner der Stunde, dem One-Hit-Kill-Wonder Ceaseless Discharge stellen. Und während der Name absolut nichts mit Durchfall zu tun hat, sind doch nicht wenige Fäkalien am fliegen. Jedenfalls befinde ich mich auf dem besten Weg nach Lost Izalith und dem Bed of Chaos. Zwischenstop Demon Ruins. ...wird vielleicht doch noch eine Weile dauern. Viel Spaß beim Zuschauen!

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
22. September 2020 um 17:16 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Dark Souls
Spiel
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Gefällt dir unser Artikel?

Spiele des Artikels

RELEASE
07. Oktober 2011
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Playstation 3
Plattform
Xbox 360
Plattform

Ähnliche Artikel