Dark Souls Naked Run #2

(Artikel)
Rian Voß, 25. November 2012

Dark Souls Naked Run #2

Der verdammte schwarze Ritter

Woche zwei des Dark Souls Naked Run! Auf diese Weise werde ich ja nie fertig. Zu allem Übel habe ich den Speicherverbrauch der "High Quality"-Option meines Aufnahmetools gewaltig unterschätzt und es sind nur 40 Minuten draus geworden anstatt der üblichen Stunde. Wobei ich aber wahrscheinlich ab nächster Woche aufstocken werde, denn mit einer Stunde Dark Souls pro Woche kommt man echt nicht weit. Bis ich bei Lord Gwyn bin, ist schon längst der Nachfolger raus. Naja, egal - diesmal geht's nach Undead Burg, wir hauen Hollows auf die Schnauze und stellen am Ende den schwarzen Ritter. Wird die nackte Politessa den gemeinen Black Knight zünftig backstabben können?



Leider ist beim zweiten Teil irgendwas mit der Framerate im Eimer, so dass im Video gerade in den kritischen Momenten nur noch Diashow läuft. Ich bitte das zu entschuldigen. Irgendwann klappt es ohne Fehler, jawohl! Rian

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
27. September 2020 um 13:26 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Dark Souls
Spiel
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Gefällt dir unser Artikel?

Spiele des Artikels

RELEASE
07. Oktober 2011
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Playstation 3
Plattform
Xbox 360
Plattform

Ähnliche Artikel