Artikel

1 Artikel zum Thema Hyrule Warriors - Zeit der Verheerung
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Kreationen
Sparte - Wir malen Bilder, nehmen Ton auf oder erwcken Monster zum Leben.

Zelda-Prügelei gegen Langeweile

Hyrule Warriors - Zeit der Verheerung Review

Torsten Ingendoh - 09. Dezember 2020 - Ich habe mir eigentlich nie etwas aus der Warriors-Serie gemacht. Als aber vor sechs Jahren ein Zelda-Ableger erschien, begann ich zu verstehen, warum die Reihe sich so lange halten konnte.
A
RANK

Hyrule Warriors - Zeit der Verheerung

GENRE
Hack 'n' Slay
Genre - Beat 'em Ups legen großes Gewicht auf den Kampf Mensch gegen Maschine. Hier werden Polygonwichtel zu hunderten mit bloßen Fäusten, Nahkampfwaffen oder sonstwie auf recht kurze Distanz vernichtet!