Artikel

3 Artikel zum Thema Fishing Cactus
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.
Merle B. - 20. August 2019 - Seit Elsa "Let it Go" gesungen hat, ist uns allen klar, dass es ziemlich cool ist, die Jahreszeiten zu kontrollieren. Ein Glück – denn nicht nur den Winter, sondern auch Frühling, Sommer und Herbst können wir nächstes Jahr in Ary and the Secret of Seasons beherrschen.
Tippspiel
Genre - Die Tastatur muss glühen! Richtige Buchstaben bringen einen weiter, Tippfehler werden bestraft! Wer nicht gelernt hat, zehn Finger zu benutzen, ist klar im Nachteil.
Drop
Spiel

Fliegende Finger

Fünf grandiose Tippspiele für echte QWERTZ-Meister

Rian Voß - 12. Februar 2017 - Wisst ihr, wer richtig lächerlich ist? Egoshooter-Spieler. Die denken, nur weil sie ganz schnell ASDF und einige andere Tasten drücken können, sind sie der richtig heiße Scheiß.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Angespielt: Epistory

Ein Tippspiel für Action-Abenteurer

Paul Rubah - 09. August 2015 - Epistory: Typing Chronicles ist total einfach erklärt. Man tue Tearaway und das Bonus-Tippspiel vom originalen Crimsonland in einen Mixer, fertig. Aber weil wir ja Zeit haben, hole ich für das knuffige Action-Adventure mit Fuchs noch gerne etwas weiter aus.