Let's Fable Part 6

(Artikel)
Joshua Peters, 24. Juni 2012

Let's Fable Part 6

'ne Maus und die Witchwood-Arena

Da mir einer der Parts weggestorben ist und ich ihn auch nicht wieder zurückholen kann, muss es diese Woche Part 6 sein. Auch dieser hier ist zwischenzeitlich schon kurz vor dem Exitus gewesen, aber ich habe ihn zum Glück retten können. Leider hat aber der Sound etwas darunter gelitten, was dazu führt, dass man mich während der Action etwas schlecht versteht. Ich hoffe, ihr habt trotzdem Spaß beim Schauen!




Auch ihr - Jozu

Kommentare

Rian
25. Juni 2012 um 15:31 Uhr (#1)
Ok, wir brauchen kein Let's Play mehr, ab jetzt jeden Sonntag Mäuse!
Jozu
25. Juni 2012 um 22:56 Uhr (#2)
hnnngnnn
Gast
06. Dezember 2019 um 20:22 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel