Let's Fable Part 8

(Artikel)
Joshua Peters, 08. Juli 2012

Let's Fable Part 8

Momji aus dem Gefängnis holen!

Ab ins Bargate-Gefängnis und Muddi rausholen, damit sich langsam mal aufklärt, was hier überhaupt los ist. So langsam nähern wir uns auch schon dem Ende, irgendwie - ich denke mal Part 11 oder spätestens Part 12 werden der letzte sein, wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht (was es allerdings häufig tut...). Viel Spaß beim Gucken!




Auch Ihr - Jozu

Kommentare

Ben
10. Juli 2012 um 14:48 Uhr (#1)
Ich finde es recht interessant, dass Youtube unet den ähnlichen Videos zu Jozus Let's Plays auch "Woody Woodpecker" listet. Ob es da Parallelen gibt?
Gast
24. April 2024 um 16:32 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel