Let's Play Die Sims 4 #5

(Artikel)
Paul Rubah, 08. November 2014

Let's Play Die Sims 4 #5

For the very first time

Der Romanzenzug in der DPad-WG nimmt Fahrt auf. Wurde auch mal langsam Zeit! Doch wer wirft ein Auge auf wen und wer wird geprellt? Gute Redakteure, Schlechte Redakteure!

Kommentare

blackmaniac
08. November 2014 um 21:24 Uhr (#1)
.........
........
.......
......
.....
....
...
..
.

Ähm... ja... jetzt ist es passiert. Beim nächsten mal hätte ich aber gerne einen Roten Hugh Heffner Badeanzug, wenns möglich ist
Ben
09. November 2014 um 12:09 Uhr (#2)
Bestes Let's Play ever!
blackmaniac
09. November 2014 um 12:17 Uhr (#3)
ja du bist auch der große Gewinner, Benny
Nils
10. November 2014 um 16:53 Uhr (#4)
Hm, dabei sprach Paul in der ersten Folge doch noch von möglichst wenig Beeinflussung...danach sieht mir das aber nicht aus ;)

Armer Rian...
blackmaniac
10. November 2014 um 17:36 Uhr (#5)
Armer Rian? Armer Jozu! Wegen Unterflirtung bricht der glatt in der Küche zusammen
Ben
10. November 2014 um 17:46 Uhr (#6)
Die WG hat keinen Keller, deshalb musste der Rian unter die Bettdecke gehen!
Gast
17. September 2019 um 00:57 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Die Sims 4
Spiel
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Gefällt dir unser Artikel?

Spiele des Artikels

RELEASE
04. September 2014
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.

Ähnliche Artikel