Bad Yolk Games

(Entwickler)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Programmieren
Gameplay-Element
Verbinden und Kombinieren
Gameplay-Element
Team 17
Publisher
Flugzeug
Gameplay-Element - Dieses Spiel enthält fliegende Transportationsmöglichkeiten. Ob man nun im selbstgebauten Bambushelikopter per Kurbelantrieb oder im Privatjet die Lüfte bereist.
Cel-Shading
Artdesign

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Sandbox
Genre - In einem Sandbox-Spiel sind keine Regeln vorgegeben, was man zu tun hat. Es gibt vielleicht eine Rahmenhandlung oder sogar eine Storyline, aber im Großen und Ganzen ist die Welt dein Spielplatz.
Racing
Genre - Wer ist der schnellste? Ob zu Lande, zu Wasser oder in der Luft - bei Rennspielen geht es darum, die Nase vorn zu haben und als schnellster ans Ziel zu kommen.

Vorschau: Main Assembly

Bauen, Programmieren, Wiederholen

23. Juni 2020 - Als Kind habe ich viel mit Modellautos und Flugzeugen gespielt. Das vor kurzem in die Early-Access-Phase gestartete Main Assembly von Bad Yolk Games bringt diese Spielzeuge auf die heimischen Computer.
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
11. Juni 2020
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.