Pixel Delusion

(Entwickler)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Modern Wolf
Publisher
Verbinden und Kombinieren
Gameplay-Element
Russland
Setting - Es ist kalt, Leute tragen Pelzmützen und man trinkt sich mit "Nastrovje" zu. Muss wohl Russland sein! Oder die Sowjetunion.
Weltall
Setting
Ordnen und Verschieben
Gameplay-Element - So wie das Zeug hier herum liegt, kommen wir nicht weiter. Da muss man drücken, schieben, stoßen und das Feld neu organisieren. Nur wer die richtige Ordnung findet, kommt hier weiter.

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Puzzle
Genre - Spiele für die Birne: Hier muss man gut nachdenken und Teile so zusammensetzen, dass sie Sinn ergeben.
Kosmokrats
Spiel
Weltall
Setting

Blip: Kosmokrats

Tetris im Weltall

18. Juni 2020 - Blip - Die kuratierte Indie-Notification! Wir bringen in kurzen Beiträgen neue Indie-Spiele auf euren Radar. Kosmokrats, das ist Tetris (ungefähr), nur im Weltall.
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
unbekannt
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.