Die Besten

(Sparte)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Mojang
Entwickler
Electronic Arts
Publisher
Quick-Time-Events
Gameplay-Element - Nasse Hände, Schweiß auf der Stirn. Ein plötzlich aufblitzendes Kommando! Drückt man die richtige Taste, geht es weiter. Aber versaut man's, hat das schlimme Konsequenzen. Meistens gibt es dazu hübsche Videosequenzen. Beim Zuschauen das Tastendrücken nicht vergessen!
Playstation 3
Plattform

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Liste
Sparte - Die besten Dinge, die größten Sachen, das ungewöhnlichste Zeug - wir listen es auf.
Die Besten
Sparte
Nintendo Switch
Plattform - Hybrid aus Konsole und Handheld. Unter dem Codenamen Nintendo NX angekündigt, ist die Nintendo Switch im März 2017 weltweit erschienen.

Die besten Spiele für Nintendo Switch

12 Highlights für Nintendos portable Konsole

13. Juni 2020 - Haben wir hier wirklich die besten Spiele für Nintendo Switch gefunden? Darüber wird zu streiten sein. Aber wir haben uns hingesetzt, unsere Lieblingsspiele zusammengeworfen und herausgekommen sind diese zwölf Highlights für Nintendos tragbare Spielkonsole. Spätestens bei der Frage nach der Reihenfolge wird es sehr subjektiv - ob ihr Fire Emblem oder Zelda den Vorzug gebt, überlassen wir euch.
1 Artikel (alle ansehen)