Onebitbeyond

(Entwickler)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Devolver Digital
Publisher
Mojang
Entwickler
Electronic Arts
Publisher
Quick-Time-Events
Gameplay-Element - Nasse Hände, Schweiß auf der Stirn. Ein plötzlich aufblitzendes Kommando! Drückt man die richtige Taste, geht es weiter. Aber versaut man's, hat das schlimme Konsequenzen. Meistens gibt es dazu hübsche Videosequenzen. Beim Zuschauen das Tastendrücken nicht vergessen!

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
02. September 2017 - Alle hundert Jahre versucht es das Böse mal wieder und versucht, die Welt in Dunkelheit zu stürzen. Glücklicherweise erscheinen auch immer ganz zufällig die passenden Helden, die das Schwert von Altar nehmen und zu den Swords of Ditto werden. Wer Zelda: A Link to the Past oder A Link Between Worlds gespielt hat, wird mit The Swords of Ditto sofort vertraut sein.
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
2018
PLATTFORM