Expansive Worlds

(Entwickler)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Avalanche Studios
Entwickler
Simulation
Setting
Natur
Setting - Bienen summen in der Luft, Blumen blühen, des Spechts Bohren hallt durch den Wald - wir sind in der freien Wildbahn.
Astragon
Publisher
Fotografie
Gameplay-Element - Hier kann jeder den Hobby-Fotografen heraushängen lassen. Manchmal ist das Schießen von Fotos grundsätzlicher Bestandteil des Spiels, in anderen Fällen ist es ein netter Bonus. Aber ihr könnt euch immer sicher sein, dass irgendwer versuchen wird, die Unterröcke der weiblichen Charaktere für die Ewigkeit festzuhalten.

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Sport
Genre
Simulation
Genre - So penibel wie euer Matheprofessor an der Universität, wollen Simulationen die Realität in ihrer gesamten Stinklangweiligkeit abbilden. Ja, dafür musste ich jetzt ein neues Wort erschaffen. Und nein, das macht eine typische Simulation auch nicht spannender. Aber wer sagt, dass eine Simulation überhaupt Spaß machen soll? Der Name verrät, was das eigentliche Ziel ist.
19. Februar 2017 - Was gibt es Schöneres, als mit seiner Flinte im feuchten Gebüsch zu hocken und darauf zu warten, bis das nächste leichtgläubige Reh vorbeikommt, um ihm eine fette Ladung Schrot ins Herz zu jagen?
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
16. Februar 2017
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.