Garage 227

(Entwickler)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Kramer 227
Protagonist
1C Company
Publisher
Weltall
Setting
Roboter
Setting
Fremder Planet
Setting - Die Handlung geschieht definitiv nicht auf der Erde, allerdings zieht unser blauer Planet irgendwo noch seine Kreise, so dass man ihn zur Not bereisen könnte.

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Shiny
Spiel
Jump 'n' Run
Genre - Springen und Laufen ist ein Klassiker des elektronischen Spielens. Hier müssen Figuren sicher von Plattform zu Plattform navigiert werden, während sie Gegner, Abgründe und andere Hindernisse überwinden, meistens um das ersehnte Ziel am Ende des Levels zu erreichen.
Weltall
Setting

Shiny im Test

Herzlose Menschen, herzige Roboter

24. September 2016 - Dass Menschen blöd zu Tieren und der Natur überhaupt sind, ist ja bekannt, und so richtig nett zueinander sind wir leider auch nicht. Da erwartet ja niemand, dass wir unsere Roboter gut behandeln.
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
31. August 2016
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.