Swing Swing Submarine

(Entwickler)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Gemälde
Artdesign
Tiere
Setting
Zeit-Manipulation
Gameplay-Element - Zurückdrehen, vorspulen oder anhalten: die Zeit gehorcht euren Befehlen.
Kein HUD
Gameplay-Element - Das Spiel ist deine Energieanzeige! Entweder gibt es überhaupt kein Heads-Up Display, das einem nützliche Informationen anzeigt, man kann darauf nur über ein gesondertes Menü zugreifen oder die Infos sind gewitzt in die restliche Spieloptik integriert.

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Jump 'n' Run
Genre - Springen und Laufen ist ein Klassiker des elektronischen Spielens. Hier müssen Figuren sicher von Plattform zu Plattform navigiert werden, während sie Gegner, Abgründe und andere Hindernisse überwinden, meistens um das ersehnte Ziel am Ende des Levels zu erreichen.

Seasons after Fall im Test

Reinekes Reise ins Zauberland

03. September 2016 - Als Kind habe ich Stunden mit Harvest Moon verbracht, im Regen Rüben gezüchtet und schneebedeckte Steine zerkloppt. Und Oracle of Seasons war immer einer meiner Lieblingsteile der Zelda-Spiele.
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
02. September 2016
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.