Novaquark

(Entwickler)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Novaquark
Publisher
VR-Brille
Zubehör
Virtual Reality
Feature
MMO
Genre - MMOs leben und sterben mit ihrem sozialen Gefüge. So ziemlich jedes Genre kann ein MMO sein, wenn nur genug Menschen mitmachen und die Interaktion zwischen ihnen einen Großteil des Gameplaygedanken ausmacht.

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Shooter
Genre - Ob aus der Egoperspektive oder mit Blick über die Schulter, hier ballern Spieler sich durch 3D-Umgebungen. Spiele des Shooter-Genres erfordern zumeist gute Reflexe und hohes Geschick beim Zielen.
Sandbox
Genre - In einem Sandbox-Spiel sind keine Regeln vorgegeben, was man zu tun hat. Es gibt vielleicht eine Rahmenhandlung oder sogar eine Storyline, aber im Großen und Ganzen ist die Welt dein Spielplatz.
Rollenspiel
Genre

Vorschau: Dual Universe

Enorm ambitioniertes Space-MMO

29. August 2016 - Wenn es einen Preis für "ambitionierteste Gamescom-Projekt" gäbe, dann würde sich Dual Universe den locker zwei- oder dreifach einstecken. Der französische Entwickler Novaquark möchte EVE Online als Patenonkel des immersiven Sandkasten-Weltraum-MMOs ablösen und feuert mit Features nur so um sich. Schon mal vorweg: Was uns an geplanten Spieleigenschaften genannt wurde, klingt fantastisch.
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
2018
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.