Ecchi

(Setting)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Pandemie
Setting - Jeder ist infiziert! Die Welt ist verloren! Ob nun der Anlass für die Zombieapokalypse, ein sehr gemeiner Schnupfen oder die schnelle, saubere Ausrottung der Menschheit - irgendwas liegt in der Luft.
Marvelous AQL
Entwickler
PQube
Publisher
Tropische Insel
Setting

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Visual Novel
Genre - Bilder gucken, lesen, Tasten drücken! Action sucht man in der Visual Novel vergeblich. Im Vordergrund stehen vor allem Story und Charaktere. Nur ab und zu darf der Spieler mit kleinen Entscheidungen Einfluss auf den Verlauf der Geschichte nehmen.
Visual Novel
Genre - Bilder gucken, lesen, Tasten drücken! Action sucht man in der Visual Novel vergeblich. Im Vordergrund stehen vor allem Story und Charaktere. Nur ab und zu darf der Spieler mit kleinen Entscheidungen Einfluss auf den Verlauf der Geschichte nehmen.

Gamescom 2016: PQube Roundup

Mystery im Doppelpack und gefährliche Mädchen!?

31. August 2016 - Ihr habt die Papas gehört, Kinder, für euch gibt es kein Valkyrie Drive. Zumindest vorerst. Aber PQube hatte ja noch zwei andere Spiele im Paket, die wir uns ebenfalls anschauen konnten.
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
16. September 2016
PLATTFORM
PS Vita
Plattform