ThirtyThree

(Entwickler)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Time Attack
Spielmodus
Shoot 'em up
Genre - Bei Shoot 'em Ups (auch: Shmups) muss der Spieler große Feindmengen abschießen und gleichzeitig gegenerischen Kugeln ausweichen. Oft ist die Bewegungsfreiheit eingeschränkt auf kleine Räume oder die Umgebung scrollt von allein zur Seite (Sidescroller) oder nach oben (Topscroller). Shmups mit besonderem Fokus aufs Ausweichen werden auch als Danmaku ("Bullet Hell") bezeichnet.
Katastrophe
Setting - Die Alltag steht Kopf! Ob nun Aliens eine Großstadt in Schutt und Asche legen oder Mutter Natur höchstpersönlich Hand angelegt hat: Verwüstung ist allgegenwärtig und die sonst so vertraute Umwelt stellt eine erhöhte Gefahrenquelle dar.
Surreal
Setting - Surreale Spiele sind wie ein Knick in der Linse: Man kann sich noch so sehr im Auge rumwischen, aber es wird nicht besser. Alles wirkt vertraut und gleichzeitig falsch und ehe man sich versieht, zieht man Ketten von kleinen, nackten Männchen an einem Luftkissenboot hinter sich her.

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
31. August 2016
PLATTFORM
Mac
Plattform
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.