Boss Key Productions

(Entwickler)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Nexon
Publisher
Söldner
Setting - Es ist nichts Persönliches.
Polizei
Setting - Der Hüter des Gesetzes stopft Verbrecher in den Knast oder legt ihnen anderweitig das Handwerk.
Loadout
Gameplay-Element - Bestimmt, welche Waffen und teilweise auch mehr, wie Ausrüstung oder Perks, ihr mit in die Schlacht nehmen wollt.
Spezialangriff
Gameplay-Element - Hadouken! KamehameHA! Momentane Teleportation! Spezialangriffe sind, anders als Tricks, dazu gedacht jemand anderem Schaden zuzufügen oder ihn in eine benachteiligte Position zu versetzen. Meistens sind sie schwieriger zu benutzen als normale Manöver, dafür lohnt sich die Mühe aber auch ordentlich.

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Shooter
Genre - Ob aus der Egoperspektive oder mit Blick über die Schulter, hier ballern Spieler sich durch 3D-Umgebungen. Spiele des Shooter-Genres erfordern zumeist gute Reflexe und hohes Geschick beim Zielen.
LawBreakers
Spiel
Söldner
Setting - Es ist nichts Persönliches.

Angespielt: LawBreakers

CliffyB's flotter neuer Shooter

21. August 2016 - Alten Shooterfans dürfte Cliff Bleszinsky, alias CliffyB, ein Begriff sein. Eine der schillernden Gestalten der Videospiel-Industrie, bekannt durch Unreal, Unreal Tournament, Gears of War und dem rosa Hasenkostüm.
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
2016
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.