Warren

(Protagonist)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Trashpunk
Setting
Deck13 Interactive
Entwickler
Dystopie
Setting
Magie
Setting - Hokus-Pokus! Wenn man Feuerbälle schießt oder Wölfe beschwört, ist wahrscheinlich Magie im Spiel.

Artikel zu diesem Thema

2 Artikel (alle ansehen)

The Surge

Endlich schreit Rian wie am Spieß

30. Mai 2017 - Das wurde auch mal langsam Zeit. Wer sich noch an das Dark-Souls-Let's-Play erinnert, der weiß, dass leicht und laut erschrecke. Ab Folge 5 solltet ihr also die Boxen nicht zu laut stellen, wenn fiese Kollegen mit scharfen Metallstücken aus der Dunkelheit auf mich zurasen.

Angespielt: The Surge

Der Mann mit den Gabelstaplerfäusten

20. August 2016 - Wir haben richtig Glück! In dieser instabilen Zeit, in der Klimakatastrophen die Welt zerstört haben und die Wirtschaft komplett kollabiert ist, gibt uns Creo einen Job.
2 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
2017
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Playstation 4
Plattform - Die Playstation 4 (PS4) von Sony ist eine Spielkonsole der 8. Generation. Sie erschien am 29. November 2013 europaweit als Nachfolger der Playstation 3.
Xbox One
Plattform - Nachfolger der Xbox 360 von Microsoft. Angekündigt am 21. Mai 2013, ist die Heimkonsole am 22. November 2013 in Deutschland und weiten teilen Eruopas erschienen.