Marona

(Protagonist)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Laharl
Protagonist
Etna
Protagonist
Tropische Insel
Setting
NIS America
Publisher

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Taktik
Genre - Taktische Spiele erlauben dem Spieler, das Beste aus den ihm gegebenen Mitteln zu machen. Dazu zählt der clevere Einsatz von Buffs, das Ausnutzen der Umgebung oder das gekonnte Befehligen seiner Teamkameraden
JRPG
Genre - Das japanische Rollenspiel setzt den Fokus auf Charaktere und ihre Geschichte. Anime-Grafik und rundenbasierte Kampfsysteme sind häufig, aber kein Muss.

Phantom Brave im Test

Die unendliche Phantom-Beschwörung

20. Juli 2016 - So langsam entdeckt auch NIS America den PC-Markt für sich. Nachdem andere Nischenpublisher schon seit einiger Zeit angefangen hatten, ihre Titel nach und nach auch für den PC zu portieren, hat NISA in diesem Jahre ebenfalls erste Schritte in diese Richtung unternommen.
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
25. Juli 2016
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Playstation 2
Plattform
Wii
Plattform