Nick Doerr

(Person)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Mojang
Entwickler
Electronic Arts
Publisher
Quick-Time-Events
Gameplay-Element - Nasse Hände, Schweiß auf der Stirn. Ein plötzlich aufblitzendes Kommando! Drückt man die richtige Taste, geht es weiter. Aber versaut man's, hat das schlimme Konsequenzen. Meistens gibt es dazu hübsche Videosequenzen. Beim Zuschauen das Tastendrücken nicht vergessen!
Playstation 3
Plattform

Artikel zu diesem Thema

2 Artikel (alle ansehen)
Nick Doerr
Person
Interview
Sparte - Ob Entwickler, Publisher oder andere Gurus, wir reden mit den Verantwortlichen.

Interview: Nick Doerr (Undead Darlings)

Zombie Waifus and Localisation Woes (Original)

20. April 2016 - Das ist die komplette Version unseres Interviews mit Nick Doerr. Wer keine Lust auf Englisch hat, findet hier die deutsche Fassung, welche nur die Highlights enthält. I'll be the first to admit that I have an irrational dislike of Western developed "JRPGs".
Nick Doerr
Person
Interview
Sparte - Ob Entwickler, Publisher oder andere Gurus, wir reden mit den Verantwortlichen.

Interview: Nick Doerr

Zombie-Waifus und Lokalisierungswahnsinn

13. April 2016 - Eigentlich bin ich jemand, der "japanischen" Spielen aus dem Westen wenig abgewinnen kann. Wenn sich ein Spiel auf die Fahne schreibt, von japanischen Titeln inspiriert zu sein oder sie gar emulieren zu wollen und die Entwickler dabei primär aus dem Westen stammen, schalte ich als großer JRPG-Fanboy direkt ab.
2 Artikel (alle ansehen)