Preapp Partners

(Entwickler)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Zeabolos
Protagonist
Harem
Setting
Idea Factory
Publisher
Katastrophe
Setting - Die Alltag steht Kopf! Ob nun Aliens eine Großstadt in Schutt und Asche legen oder Mutter Natur höchstpersönlich Hand angelegt hat: Verwüstung ist allgegenwärtig und die sonst so vertraute Umwelt stellt eine erhöhte Gefahrenquelle dar.
Grid-Basiert
Gameplay-Element

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Taktik
Genre - Taktische Spiele erlauben dem Spieler, das Beste aus den ihm gegebenen Mitteln zu machen. Dazu zählt der clevere Einsatz von Buffs, das Ausnutzen der Umgebung oder das gekonnte Befehligen seiner Teamkameraden
Simulation
Genre - So penibel wie euer Matheprofessor an der Universität, wollen Simulationen die Realität in ihrer gesamten Stinklangweiligkeit abbilden. Ja, dafür musste ich jetzt ein neues Wort erschaffen. Und nein, das macht eine typische Simulation auch nicht spannender. Aber wer sagt, dass eine Simulation überhaupt Spaß machen soll? Der Name verrät, was das eigentliche Ziel ist.
30. März 2016 - Eine. Trillion. HP. Es fällt schwer, nicht zu schlucken bei dem Gedanken an diese Zahl, die wohl mehr Energie darstellt, als ich in knapp 20 Jahren JRPG-Fanboy-Karriere insgesamt dezimiert habe.
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
01. April 2016
PLATTFORM
PS Vita
Plattform