Takkar

(Protagonist)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Steinzeit
Setting - Steinzeit, Kreidezeit... ist doch egal. Männer mit Keulen, Mann! Und Dinos!
Natur
Setting - Bienen summen in der Luft, Blumen blühen, des Spechts Bohren hallt durch den Wald - wir sind in der freien Wildbahn.
Ubisoft Montreal
Entwickler
Spotting
Gameplay-Element - Gegner lassen sich markieren und sind entweder für eine bestimmte Zeit für einen selbst oder für Teamkameraden sichtbar. Ihr sagt: Wallhack! Die Entwickler sagen: Pah!
Erobern
Gameplay-Element - Niemals war irgendwas so wichtig, wie dieser eine Fahnenmast mitten im nirgendwo. Eure Aufgabe ist es, diesen Fahnenmast zu erobern, zu halten, zu hegen und zu pflegen und ihm gut zu zureden, falls er Liebeskummer hat. Eroberte Punkte können, ganz im Allgemeinen, Teil von Siegkonditionen sein, geben Ressourcen, bauen Versorgungslinien auf oder geben sonstige Vorteile und dürfen nicht wieder verloren gehen. Haben oder nicht haben!

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Steinzeit
Setting - Steinzeit, Kreidezeit... ist doch egal. Männer mit Keulen, Mann! Und Dinos!

Far Cry Primal im Test

Steinzeit-Action à la Far Cry

22. Februar 2016 - Far Cry: Blood Dragon hat unlängst gezeigt, dass die Reihe auch mal unkonventionelle Wege geht. Nach einem sicher gespielten Far Cry 4 möchte Ubisoft wieder mit einer neuen Idee punkten: Far Cry Primal spielt in der Steinzeit.
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
23. Februar 2016
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Playstation 4
Plattform - Die Playstation 4 (PS4) von Sony ist eine Spielkonsole der 8. Generation. Sie erschien am 29. November 2013 europaweit als Nachfolger der Playstation 3.
Xbox One
Plattform - Nachfolger der Xbox 360 von Microsoft. Angekündigt am 21. Mai 2013, ist die Heimkonsole am 22. November 2013 in Deutschland und weiten teilen Eruopas erschienen.