Prinz Pietro

(Protagonist)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Farm
Setting
Marvelous AQL
Entwickler
Marvelous AQL
Publisher
Streetpass
Feature - Drahtloser Datenaustausch mit dem Nintendo 3DS.

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Simulation
Genre - So penibel wie euer Matheprofessor an der Universität, wollen Simulationen die Realität in ihrer gesamten Stinklangweiligkeit abbilden. Ja, dafür musste ich jetzt ein neues Wort erschaffen. Und nein, das macht eine typische Simulation auch nicht spannender. Aber wer sagt, dass eine Simulation überhaupt Spaß machen soll? Der Name verrät, was das eigentliche Ziel ist.
JRPG
Genre - Das japanische Rollenspiel setzt den Fokus auf Charaktere und ihre Geschichte. Anime-Grafik und rundenbasierte Kampfsysteme sind häufig, aber kein Muss.

Return to PopoloCrois im Test

Das superputzige Story-of-Seasons-Märchen

19. Februar 2016 - Kaum hatte ich mit Return to PopopoCrois: A Story of Seasons Fairytale angefangen, spürte ich eine Welle der Nostalgie. Denn dieses JRPG hätte – im positivsten Sinne des Wortes – auch direkt aus den 90ern stammen können.
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
18. Februar 2016
PLATTFORM
Nintendo 3DS
Plattform