CIRCLE Entertainement

(Entwickler)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Taktik
Genre - Taktische Spiele erlauben dem Spieler, das Beste aus den ihm gegebenen Mitteln zu machen. Dazu zählt der clevere Einsatz von Buffs, das Ausnutzen der Umgebung oder das gekonnte Befehligen seiner Teamkameraden
Nintendo 3DS
Plattform
JRPG
Genre - Das japanische Rollenspiel setzt den Fokus auf Charaktere und ihre Geschichte. Anime-Grafik und rundenbasierte Kampfsysteme sind häufig, aber kein Muss.
Loadout
Gameplay-Element - Bestimmt, welche Waffen und teilweise auch mehr, wie Ausrüstung oder Perks, ihr mit in die Schlacht nehmen wollt.

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Taktik
Genre - Taktische Spiele erlauben dem Spieler, das Beste aus den ihm gegebenen Mitteln zu machen. Dazu zählt der clevere Einsatz von Buffs, das Ausnutzen der Umgebung oder das gekonnte Befehligen seiner Teamkameraden
JRPG
Genre - Das japanische Rollenspiel setzt den Fokus auf Charaktere und ihre Geschichte. Anime-Grafik und rundenbasierte Kampfsysteme sind häufig, aber kein Muss.

Demon King Box im Test

Was für ein Scheiß

26. Januar 2016 - Jede Woche gibt es zwei Dinge die ich für das Dpad tun muss: Einen Artikel schreiben und Deals raussuchen. Da ich absolut nichts hatte, über das ich schreiben konnte, beschloss ich einfach irgendeines der Spiele zu kaufen, die ich beim Dealssuchen finde.
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
25. September 2014
PLATTFORM
Nintendo 3DS
Plattform