Early Access

(Themengebiet)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Mojang
Entwickler
Electronic Arts
Publisher
Quick-Time-Events
Gameplay-Element - Nasse Hände, Schweiß auf der Stirn. Ein plötzlich aufblitzendes Kommando! Drückt man die richtige Taste, geht es weiter. Aber versaut man's, hat das schlimme Konsequenzen. Meistens gibt es dazu hübsche Videosequenzen. Beim Zuschauen das Tastendrücken nicht vergessen!
Playstation 3
Plattform

Artikel zu diesem Thema

11 Artikel (alle ansehen)
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.
Early Access
Themengebiet
26. April 2022 - Die Beschreibung nennt es ein von Gothic inspiriertes RPG. Damit weckt man natürlich sofort mein Interesse, denn ich liebe die Gothic Spiele. Gothic 1 ist klasse, Gothic 2 ist Spitzenklasse, Gothic 3 ist… Gothic 3.
Sandbox
Genre - In einem Sandbox-Spiel sind keine Regeln vorgegeben, was man zu tun hat. Es gibt vielleicht eine Rahmenhandlung oder sogar eine Storyline, aber im Großen und Ganzen ist die Welt dein Spielplatz.
Racing
Genre - Wer ist der schnellste? Ob zu Lande, zu Wasser oder in der Luft - bei Rennspielen geht es darum, die Nase vorn zu haben und als schnellster ans Ziel zu kommen.

Vorschau: Main Assembly

Bauen, Programmieren, Wiederholen

23. Juni 2020 - Als Kind habe ich viel mit Modellautos und Flugzeugen gespielt. Das vor kurzem in die Early-Access-Phase gestartete Main Assembly von Bad Yolk Games bringt diese Spielzeuge auf die heimischen Computer.
Tischtennis
Genre
Sport
Genre
Paddle Up
Spiel

Angespielt: Paddle Up

Wozu überhaupt noch echtes Tischtennis?

29. September 2016 - Manche Menschen mögen Schwimmen. Oder einen Ball durch die Gegend treten. Ich mag Tischtennis. Was ich an Tischtennis nicht so mag, ist, dass man es drinnen spielen muss.
We Happy Few
Spiel
Survival
Genre
Rollenspiel
Genre

Angespielt: We Happy Few

Rote oder blaue Pille?

15. August 2016 - In We Happy Few verschlägt es den Spieler in eine dystopische Nachkriegsgesellschaft der Sechzigerjahre. Hier trifft eine retro-futuristische Gesellschaft à la Bioshock auf eine offene Spielwelt eines Fallout.
Survival
Genre
Adventure
Genre - Das Abenteuerspiel kommt rein textbasiert, bunt bebildert oder schick animiert. Eins ist dabei immer gleich: Die Spielfiguren erleben ein spannendes oder kurioses Abenteuer, das den Spieler mit allerhand Rätseln konfrontiert. Oft sind Kombination und logisches Denken gefragt.

Angespielt: The Solus Project

Survival trifft auf Story

07. März 2016 - Der Erfolg von DayZ, Rust und zuletzt ARK dokumentiert einen ausgewachsenen Survival-Boom in der Spiele-Branche. Anders als frühe Vertreter des Genres (etwa Stranded Kids oder Resident Evil), konzentrieren sich diese Spiele weniger auf eine Story und vermehrt auf soziale Experimente im Multiplayer.
11 Artikel (alle ansehen)