Hit-Point

(Entwickler)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Hit-Point
Publisher
Romantik
Setting - Küssen, kuscheln, sich lieb haben - mit all dem Herz und all dem Schmerz, dem Verzagen, Zerstreiten, Versöhnen und was sonst noch dazugehört.
Integration in soziale Netzwerke
Feature - Es kann per Facebook-App passieren oder der Möglichkeit, direkt aus dem Spiel heraus irgendwas tolles zu twittern, aber ihr könnt euch sicher sein, dass wenn ihr einen Titel mit diesem Feature spielt, die Gefahr groß ist, dass ihr eurer Umwelt irgendwann stark auf die Nerven gehen werdet.
Tiere
Setting
Ingame-Käufe
Verkaufsmodell

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Simulation
Genre - So penibel wie euer Matheprofessor an der Universität, wollen Simulationen die Realität in ihrer gesamten Stinklangweiligkeit abbilden. Ja, dafür musste ich jetzt ein neues Wort erschaffen. Und nein, das macht eine typische Simulation auch nicht spannender. Aber wer sagt, dass eine Simulation überhaupt Spaß machen soll? Der Name verrät, was das eigentliche Ziel ist.
Tiere
Setting

Tipps für Neko Atsume - Kitty Collector

Wie man an die seltenen Katzen und mehr Goldfische kommt

09. Januar 2016 - Über Fred, meine Lieblingskatze in Neko Atsume, habe ich ja bereits erzählt. Fred ist zwar eine durch und durch tolle Katze, aber leider ist er auch eine sehr normale Katze.
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
20. Oktober 2014
PLATTFORM
Android
Plattform
iOS
Plattform - Apples Betriebssystem für Mobilgeräte.