Weihnachten

(Themengebiet)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Mojang
Entwickler
Electronic Arts
Publisher
Quick-Time-Events
Gameplay-Element - Nasse Hände, Schweiß auf der Stirn. Ein plötzlich aufblitzendes Kommando! Drückt man die richtige Taste, geht es weiter. Aber versaut man's, hat das schlimme Konsequenzen. Meistens gibt es dazu hübsche Videosequenzen. Beim Zuschauen das Tastendrücken nicht vergessen!
Playstation 3
Plattform

Artikel zu diesem Thema

12 Artikel (alle ansehen)
Liste
Sparte - Die besten Dinge, die größten Sachen, das ungewöhnlichste Zeug - wir listen es auf.
Weihnachten
Themengebiet

Was wir die Feiertage spielen (6)

Haris-Edition: Alle Nischen abgedeckt

30. Dezember 2015 - Von allen, die beim DPad schreiben, habe ich mit Abstand den schlimmsten Backlog. The Witcher 3, MGS V, Halo 5 und Fallout 4 sind alles Spiele, die ich noch nicht mal angefangen habe.
Racing
Genre - Wer ist der schnellste? Ob zu Lande, zu Wasser oder in der Luft - bei Rennspielen geht es darum, die Nase vorn zu haben und als schnellster ans Ziel zu kommen.
Fremder Planet
Setting - Die Handlung geschieht definitiv nicht auf der Erde, allerdings zieht unser blauer Planet irgendwo noch seine Kreise, so dass man ihn zur Not bereisen könnte.

Was wir die Feiertage spielen (5)

Torsten-Edition: Die Weihnachtstradition

29. Dezember 2015 - Weihnachten 1998. Schon das halbe Jahr lang wurde es mir von meinen Eltern versprochen, jetzt endlich ist sie da: meine erste Heimkonsole. Genaugenommen das Nintendo 64 und meine Freude darüber lässt sich am besten mit diesem Clip beschreiben: Und eines der Spiele, mit denen ich in die dritte Dimension eintauchte damals, war Diddy Kong Racing, Rarewares Kart-Racer, der sich durchaus gegenüber dem Vorbild Mario Kart behaupten konnte.
Liste
Sparte - Die besten Dinge, die größten Sachen, das ungewöhnlichste Zeug - wir listen es auf.
Weihnachten
Themengebiet

Was wir die Feiertage spielen (4)

Ben-Edition: Fallout 4 und Puzzle-Games

28. Dezember 2015 - Die Weihnachtsfeiertage bieten noch ein letztes Mal die Chance, Spiele nachzuholen, bevor das Jahr zu Ende geht. Vielleicht habe ich ja einen GOTY-Kandidaten übersehen, den ich noch schnell in unsere Top-Liste schummeln muss?
Liste
Sparte - Die besten Dinge, die größten Sachen, das ungewöhnlichste Zeug - wir listen es auf.
Weihnachten
Themengebiet

Was wir die Feiertage spielen (3)

Adrian-Edition: Im Kampf gegen die Endlosspiele

27. Dezember 2015 - Weihnachten bedeutet zurück zur Familie, ins traute Heim – weg von all der fantastischen Technik, dem schnellen PC, der geliebten Konsole... Was ein Glück, dass der Handheld und das Tablet erfunden wurden, sodass uns auch unterwegs die geliebten Spiele unterhalten können oder man doch mal etwas ganz anderes ausprobiert.
Liste
Sparte - Die besten Dinge, die größten Sachen, das ungewöhnlichste Zeug - wir listen es auf.
Weihnachten
Themengebiet

Was wir die Feiertage spielen (2)

Vivi-Edition: Back to the (RPG-)Roots - und wieder zurück

26. Dezember 2015 - Wenn man Weihnachten bei sich zu Hause für die Familie ausrichtet, ist das ja immer so eine Sache: Man steht viel zu früh auf, kocht, backt, dekoriert, putzt, scheucht die Katze mit dem Staubsauger durch die Gegend und irgendwann sitzt man dann da in seinem glitzernden, nach Zimtsternen duftenden Zuhause – fünf Stunden, bevor die Familie auf der Matte steht.
12 Artikel (alle ansehen)