Psyonix

(Entwickler)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Psyonix
Publisher
EA Canada
Entwickler
Fußball
Genre
Duell
Gameplay-Element - Schweiß auf der Stirn. Nervöse Finger. Hier gibt es keine Ablenkung, sondern es geht einer gegen einen, Mano-a-Mano.
Arcade
Genre - Nehmt's mal locker! Das denken sich zumindest Macher von Arcade-Spielen, denn sie nehmen es meist sehr locker, zum Beispiel mit dem Realismus, den physikalischen Gesetzen oder allem, was ihre Spiele auch nur entfernt wie eine Simulation wirken lassen könnte.

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Sport
Genre
Fußball
Genre

Rocket League im Test

Das beste Fußballspiel für Fußballhasser

07. Januar 2016 - Mal unter uns: Fußballspiele sind nicht sehr realistisch. Die Spiele besitzen zwar eine penibel erarbeitete Ballphysik, das Stadion dröhnt nur so vom Geheule der Fans, die Animationen der Ballartisten werden immer filigraner und es werden Unsummen ins Lizenzieren bekannter Moderatoren, Clubs und Arenen gesteckt.
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
07. Juli 2015
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Playstation 4
Plattform - Die Playstation 4 (PS4) von Sony ist eine Spielkonsole der 8. Generation. Sie erschien am 29. November 2013 europaweit als Nachfolger der Playstation 3.